Der Ziner 17

Hoffnung tragen

Der neue Ziner ist da 🙂 Wie immer lassen wir die Bühne zuerst der gedruckten Version, bevor die neuste Ausgabe auch online kommt.

Wenn ihr noch kein Exemplar persönlich in die Hand gedrückt bekommen habt, könnt ihr euch an folgenden Orten ein kostenloses Magazin mitnehmen: 
Careum: In der Medizone, USZ: Bei den Garderoben für die Praktika Innere Medizin und Chirurgie 


Wir bieten euch auch die Möglichkeit des Postversandes an. Dazu einfach folgendes Kontaktformular ausfüllen: 
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdlzAkIoKqPGJH_MyiJ1NCpGhDGFTrepXtS1mQFHISvF5F8SA/viewform
und der Ziner kommt bequem zu euch nach Hause! Für den Versand wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr 2 Fr überweisen könntet.☺️


Habt ihr Interesse auch in der nächsten Zinerausgabe mitzuschreiben, -zeichen oder -fotografieren? An der nächsten Ausgabe planen wir bereits, der Einstieg ist immer noch gut möglich, zum Beispiel an der Artikelsitzung am Dienstag 19.Oktober 21 um 18 Uhr im Careum 2 (Raum folgt) Falls du auch ins Zinerluft schnuppern möchtest, dann schreibe uns doch unverbindlich an: redaktion@derziner.ch
(das gilt natürlich auch für jegliche andere Fragen:)) 
Wir hoffen sehr, dass euch die neue Ausgabe gefällt, und würden uns freuen, ein paar neue Gesichter an der Sitzung zu sehen!
Eure Ziner

Veröffentlicht von Der Ziner

Studierendenzeitschrift der medizinischen Fakultät an der Universität Zürich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: